Feedbacks zu Privatfeiern

Geburtstag - Familie Pusch

Liebe Mandy, wir möchten dir nochmals riesig Danke sagen! Vielen Dank für deine große Geduld mit uns und die wunderbare, von dir ausgewählte, Musik zu unserer 120. Geburtstagsfeier. Du bist mit deiner Disco und als Mensch so einfühlsam. Durch dich wurde die Feier echt zum Hit! Alle haben sich wohl gefühlt und von dir geschwärmt! :) Bleib wie du bist und gesund. Für dich und deine Familie alles Glück der Welt wünschen wir von ganzem Herzen.

60. Geburtstag - Ralf & Maja

DJ Mandy hat eine offene und sehr freundliche Ausstrahlung. Wir waren mit der Musikauswahl und der Moderation sehr zufrieden. Abgesehen davon, sah sie mit Ihrem Kleid wirklich zauberhaft aus und passte gut in unsere Runde. Die Beleuchtung war perfekt und die Abstimmung mit den Gästen, die einen eigenen Beitrag zum Programm geleistet haben, funktionierte tadellos. Die Gäste haben unsere Meinung bestätigt, außerdem war die Tanzfläche immer gut gefüllt, was ja für sich spricht. Wir möchten DJ-Mandy uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Winter

Geburtstag

Caio liebe Mandy, wie versprochen sende ich dir eine Mail. Ich hoffe - du bist gut zuhause in Hoyerswerda angekommen und hast schön ausgechlafen. Vielen DANK für deine gestrigen Bemühungen bezüglich meiner Gesangsauftritte. Du hast den gestrigen Abend mit deiner Musik schön unterhalten und es wurde viel getanzt. Man merkt - du bist mit HERZBLUT dabei und lebst deinen "Traum". Also - alles RICHTIG gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Wünsche dir alles GUTE für deine Zukunft und viele schöne, lustige und erlebnisreiche Auftritte. Liebe Grüße aus Radebeul Isi :-)

Geburtstag - Margit und Manfred

Mandy du hast mit deiner Unterhaltung sehr wesentlich für unseren gelungenen Abend beigetragen und es hat uns außerordentlich gefallen, wie du deine/unsere Musik arrangiert hast. Dabei ist die Musik absolut im Vordergrund geblieben, persönliche "REDEN" sind unterblieben (viele DJ`s hören sich selbst lieber als ihre Musik), nötigende "Spiele", da kam nicht einmal der Hauch davon auf, gab es nicht, und gerade das hat uns sehr gefallen. Warum sagen wir das alles. In unserem Alter haben wir das alles Abschreckende, was ich gerade aufzählte, schon erleben dürfen. Also herzlichen Dank Mandy das wir dich bei uns haben durften und alles Gute für dich und deine Familie und habe noch eine schöne Zeit. Bis bald.

Polterabend & Hochzeit - Kathleen und Jörg

Liebe Mandy, ob zum Polterabend oder auch zu unserer Hochzeit - es waren einfach total schöne Feiern. Wir haben keine Minute bereut, dass wir uns für dich entschieden haben. Wir denken heute noch - obwohl es wirklich schon eine ganze Weile her ist - oft daran, wie schön es war, wieviel Spaß wir alle hatten. Du hattest immer alles im Griff. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Und bei unseren nächsten Feierlichkeit bist selbstverständlich du wieder am Start. Allerspätestens zu unserer Silberhochzeit. Vielen vielen lieben Dank für alles! Ganz liebe grüße

Geburtstag - Roland und Carola

Liebe DJ Mandy, wir sind gerade aus unserem Urlaub zurück - haben unser Geburtstagsgeschenk, eine Fahrt zum Jungfraujoch in der Schweiz, eingelöst. Deine musikalische Umrahmung unseres " 100. Geburtstsages" hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast gleich auf alle Musikwünsche reagiert und sofort umgesetzt. Spontanität war Deine Stärke, z.B.mit der Begleitmusik bei der Eröffnung des Abendmenüs. Deine Visitenkarten gingen bei den Gästen gut weg. Wie wir gehört haben, bist Du zur nächsten Familienfeier schon gebucht. Da werden wir wieder einen ganz tollen Abend haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin liebe Grüße

Hochzeit - Christin & Jörg

Hey, erstma liebe Grüße aus Radebeul! Und nu ... Auch wenn es nun schon einige Tage her ist, dass wir deine Dienste für unsere Hochzeit in Anspruch genommen haben: Wir haben keine Minute bereut, uns für dich entschieden zu haben. Wir denken oft noch daran und danken dir für diese Stunden, in denen wir viel Spaß und du jede Sekunde alles im Griff hattest. Wie du weißt, war der Abend viel zu kurz und hätte, gemessen an den noch offenen Aktionen und vorbereiteten Spielen, gern doppelt so lang sein können. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir würden selbstverständlich bei der nächsten passenden Gelegenheit deine Nummer wählen und werden dich gern weiter empfehlen. Viele liebe Grüße

Geburtstag - Rüdiger und Manuela

Liebe Mandy, mein 50. Geburtstag war eine sehr schöne Feier. Dies haben wir nicht zuletzt auch Dir zu verdanken. Bei 50 Gästen im Alter von Anfang 20 bis Mitte 70 ist es nicht immer einfach, die richtige Musikmischung zu finden. Du hast es geschafft! Die Tanzfläche war den ganzen Abend immer voll und alle hatten Spass. Wir würden Dich wieder buchen und empfehlen Dich auch weiter. Vielen Dank!

Hochzeit - Oliver und Claudia

Liebe Mandy, wir danken Dir für die sehr gelungene musikalische Bespassung unserer Hochzeit. Unsere Wünsche hast du gekonnt mit deiner professionellen Erfahrung gemixt. Deshalb haben alle Gäste von Dir geschwärmt. Absolute Empfehlung! Liebe Grüße

Hochzeit - Dorothea & Marco

1000 Dank für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit...alle waren begeistert und voll des Lobes. Prima gemacht. Wir empfehlen Dich gern weiter. Lass es Dir gut gehen...bis zur Silberhochzeit :-) ...dann buchen wir Dich wieder

Geburtstag - Gabi

Hallo Mandy, meine Party war, dank dir, ein voller Erfolg. Die Gäste waren begeistert von deiner Kreativität und der Musikauswahl. Du bist einzigartig auf die Wünsche der Partygäste eingegangen. Bei der nächsten großen Sause bist du auf jeden Fall unsere Nummer 1! Wir werden dich 100% ig weiter empfehlen. Vielen lieben Dank! Gabi

Hochzeit - Jan und Tina

Liebe Mandy, es war uns ein Vergnügen! Vielen Dank noch einmal, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast und unserer Party einen phantastischen musikalischen Rahmen gegeben hast. Dein Musikangebot war vielseitig und du bist immer genau richtig auf die Leute eingegangen. Wir haben auch nur positives Feedback von unseren Gästen gehört. Deine sympathische und flexible Art ist sehr gut angekommen, sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen. Mach weiter so! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieben Gruß.

Hochzeit - Katharina und Sandra

Hallo Mandy, wir möchten uns bei Dir bedanken, dass du unsere Hochzeit mit deiner Musik und deinem Witz zu so einem schönen Erlebnis hast werden lassen. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Würden wir noch einmal heiraten, würden wir Dich wieder buchen! ;-) Vielen Dank! Liebe Grüße

Hochzeit - Evi und Thomas

Wir hatten einen wundervollen Tag und Abend, der umrahmt war von Deiner Musik. Wir werden Dich gern weiterempfehlen. Du bist spontan, flexibel, so lieb, hast unseren Humor und hast schnell erkannt, wie Du Dein Tanzpublikum auf der Tanzfläche halten kannst.

Hochzeit - Katja und Alex

Da eine Hochzeit oft mit einer guten Party steht, oder fällt, ist eine gute DJ Empfehlung Gold wert. Und wenn man, so wie wir, bei Dauerregen feiern muss, ist das nur um so wichtiger. Trotz oder geraden wegen des schlechten Wetters hatten wir eine schöne Tanzparty und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der spanische Teil der Familie kam auf seine Kosten. Wir hatten schon per Mail eine musikalische Vorauswahl getroffen, was dank des zugesandten Formulars recht einfach war. Viel Erfolg und Spass bei allen weiteren Feiern und Hochzeiten.

Hochzeit - Vinzent und Kaschu

Liebe Mandy, es war uns eine Freude, wie du unseren schönsten Abend musikalisch gestaltet hast! Angefangen vom freundlichen Erstkontakt, über die unkomplizierte Abwicklung und eine super Musikauswahl und Moderation war dein „Auftritt“ perfekt auf der ganzem Linie. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße,

Geburtstag – Hartmut

DJ Mandy - gefällt mir! Hatte Mandy zu meinem "50." mit ca. 50 Gästen engagiert. Obwohl zu Beginn der Party die Tanzmuffel in der Überzahl waren hat sie es geschafft, dass nach und nach die Tanzfläche immer voller wurde und wir schließlich bis zum frühen Morgen tanzten. Mandy hatte gute Laune, die richtige Musikmischung sowie die nötige Ausdauer und damit ihren großen Beitrag zum Gelingen der Party geleistet. Am Ende wurde sie sogar selber zum Tanzen aufgefordert. Tolle Feier, alle waren begeistert!!! Klare Weiterempfehlung; auch mit uns gerne wieder.

Hochzeit - Sina und Glen

Mandy war DJ auf unserer Hochzeitsfeier. Und was soll ich sagen... wir waren richtig zufrieden mit ihr. Mit ihrer frechen und lustigen Art kam sie bei uns und unseren Gästen hervorragend an. Außerdem versteht sie echt was von ihrem Job, sie hielt die Party super am Laufen. Kurzum: Wir fanden sie sowohl fachlich als auch menschlich einfach nur Klasse. Und keine Sorge, ihr sächsisch kommt nur sehr, sehr selten durch ;-) Liebe Mandy, wir würden dich jederzeit wieder buchen :-)

Hochzeit - Nicole und Carsten

Liebe Mandy, ein unvergesslicher Tag wurde mit passender Musik umrahmt. Egal welcher Musikwunsch, auch wenn mal nicht auf Lager, Mandy hat uns und unsere Gäste glücklich gemacht. Vielen Dank für diesen tollen Tag

Allgemeine Referenzen

• Komplettorganisation von Stadtfesten und Weihnachtsmärkten

• Promotionveranstaltungen für NKD

• „Leuchtturm“ in Geierswalde

• „Seehotel“ in Großräschen

• Bowlingcenter Hoyerswerda

• Orangerie Altdöbern

• „Zur Grafschaft“ in Neudorf-Klösterlich

• The Westin Bellevue Dresden

• Tagungslounge Leipzig

• Seeschlösschen Buchwalde

• Hotel & Restaurant Landhaus in Meuro

• Kobermühle Wittichenau

• Ostarena Lauchhammer

• UFO Jugendkulturhaus in Bergisch Gladbach

• „Zum weißen Ross“ in Lohsa

• Landgut Schloss Michelfeld in Angelbachtal

• „Max & Moritz Hof“ in Spreewitz

• „Parkcafé“ im Spreeauenpark Cottbus

• Palais Salfeldt in Quedlinburg

• Restaurant Vier Jahreszeiten im Schützenhof Werdohl

• „Spree Balance“ in Burg

• Hotel „Freihof“ Hiddenhausen

• Hotel & Restaurant Waldschlößchen in Berlin

• Obermühle Görlitz

• Schlosshotel Klaffenbach in Chemnitz

• Hotel Villa Herzog in Dresden

• LIDO in Senftenberg

• Hotel Seeterrassen in Kriebstein

• Ballsaal Rochwitz in Dresden

• Waldhotel Cottbus

• Hotel Marschall DuRoc in Holtendorf

• Waldhotel Roggosen

• Kongresshotel Potsdam

• Pier1 in Senftenberg

• "Burghotel Landeskrone" in Görlitz

• Schloss Hornow

• „Hotel Windenreuther Hof“ in Emmendingen

• Königskrug in Bad Salzuflen

• Logensaal in Fürth

• Schloss Burgk in Freital

• Strandhotel in Senftenberg

• Partyschiff „Riverstar“ in Düsseldorf

• Senftenberger See

• Schloss Machern

• „Meissners Cafe Restaurant Bar“ in München

• Zeughaus in Ulm

• „Zur alten Herberge“ in Panschwitz-Kuckau

• Westphalenhof in Hoyerswerda

• Landgasthof „Kleine Einkehr“ in Hoyerswerda

• Restaurant „Sachsenstube“ in Lauta

• „Olympia“ in Hoyerswerda

• „Kunsteisbahn und Indoor-Skihalle Snow-Tropolis“ in Senftenberg

• Familienpark Großkoschen

• „Aprés-Ski-Parties“ im Skigebiet und zum Biathlon in Ruhpolding

• Anwaltskanzlei Hecker in Tübingen

• div. Familienfeiern im gesamten Bundesgebiet

• Private Feierlichkeiten in Frankreich

Rufen Sie uns unter 035728 - 85404 oder 0152 - 06080455 an