Das bin ich

  

Ich bin mittlerweile fast 40 Jahre alt und in meiner Freizeit Mama und Ehefrau. :-)

Seit etwa 15 Jahren bin ich der Musik verfallen und kann mir keinen schöneren Job vorstellen. Ich bin mit Leib und Seele dabei.

Außerdem gelte ich als kleiner „Exot“ in dieser Branche, die sonst durch Männer „regiert“ wird. Eine Frau hinter dem Mischpult ist (leider) immernoch eine Seltenheit - dies bekomme ich auch ganz oft auf meinen Feierlichkeiten gesagt.

Vor langer Zeit habe ich auch etwas ordentliches gelernt: IT-Systemkauffrau.

Wenn ich nicht gerade selbst Musik mache, dann tanze ich sehr gern.

Das Heiraten kenne ich sowohl aus eigener Erfahrung als auch bezüglich der musikalischen und moderatorischen Umrahmung sehr gut.

Was mir wichtig ist

Meine Familie und Freunde sind mir am allerwichtigsten - neben meiner Arbeit natürlich. :)

Des Weiteren versuche ich meine Arbeit immer so zu gestalten, dass ich und andere Spaß daran haben und jeder am Abend musiktechnisch auf seine Kosten kommt bzw. etwas für sich Passendes findet.

Gute und ehrliche Freunde, auf die man sich verlassen kann und mit sich selbst „im Reinen zu sein“ sind mir ebenso wichtig wie die Welt mit ein bisschen Humor zu betrachten und immer das Beste zu geben.

  

Rufen Sie uns unter 035728 - 85404 oder 0152 - 06080455 an