Das bin ich

  

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen fünfjährigen Sohn.

Seit etwa 12 Jahren bin ich der Musik verfallen. Außerdem bin ich ein kleiner „Exot“ in dieser Branche, die sonst durch Männer „regiert“ wird. Vor langer Zeit habe ich auch etwas ordentliches gelernt: IT-Systemkauffrau.

Wenn ich nicht gerade selbst Musik mache, dann tanze ich sehr gern.

Das Heiraten kenne ich sowohl aus eigener Erfahrung als auch bezüglich der musikalischen und moderatorischen Umrahmung.

Was mir wichtig ist

Mein Sohn David ist mir am allerwichtigsten - neben meiner Arbeit natürlich. :)

Des Weiteren versuche ich meine Arbeit immer so zu gestalten, dass ich und andere Spaß daran haben und jeder am Abend musiktechnisch auf seine Kosten kommt bzw. etwas für sich passendes findet.

Gute und ehrliche Freunde, auf die man sich verlassen kann und mit sich selbst „im Reinen zu sein“ sind mir ebenso wichtig wie die Welt mit ein bisschen Humor zu betrachten und immer das Beste zu geben.

  

Rufen Sie uns unter 035728 - 85404 oder 0152 - 06080455 an